Souverän und selbstbewusst auftreten – mit Stimme und Körper-sprache positive Stimmung für gute Einkaufsverhandlungen schaffen

Was hat den teilnehmenden Einkäufern gut gefallen?   Feedback

In der mündlichen Schlussrunde gab es viel Anerkennung und Dankeschön auf die Frage:

*        Was hat mir gut gefallen?    
         (stichpunktartige Notizen der Aussagen)

Das Seminar war sehr abwechslungsreich und sehr schön mit Rollenspielen belebt. Ich habe Sicherheit gewonnen. Es ist gut für mein Selbstbewusstsein. Gefallen hat mir, dass alle erarbeiteten Blätter aufgehängt wurden, so dass wir alles gut sehen können.

Ich habe zu Beginn geschrieben, was ich hier lernen will, und ich werde das Seminar auch so abschließen – mit supertollen Eindrücken. Ich fand es toll. Wir waren eine harmonische Truppe. Ich habe keine Igel gehabt. Mir hat es super gefallen, einschließlich Trainer. Alle haben ihren Anteil daran, doch führend ist für mich der Trainer. Nur so gut wie er, so gut kann auch die Mannschaft sein.

Dank an den Trainer – auch für die tollen Inhalte, an die Gruppe und dass ich dabei sein durfte. Das war ein Rundum-Glücklich-Paket.

Das komplette Seminar war sehr gelungen. Ich habe sehr viel gelernt, nur Neues für mich. Wir waren so richtig aktiv, das empfand ich als sehr gelungen. Außerdem habe ich die Kollegen gut kennengelernt. Alles in Allem super, ich komme gerne wieder.

Danke an Herrn Schnappauf und unseren Arbeitgeber. Mir hat sehr gut die unkonven-tionelle Weise gefallen. Ich habe neue Sichtweisen erhalten und viele andere Facetten kennengelernt. Wir haben viel Nützliches an die Hand bekommen (z. B. Checklisten). Ich werde umsetzen, was ich will und kann.

Ich bin froh, dass ich hierher gegangen bin. Ich hatte vorher keine große Lust. Dass ich mich dies jetzt zu sagen traue, spricht klar für das Seminar und den Trainer.

Vielen Dank an Euch alle. Bei den Seminarerwartungen habe ich u. a. geschrieben: neue Kollegen kennenlernen. Ich habe alle hier besser kennengelernt. Ich habe 3 Tage nur neue Dinge lernen dürfen. Mir hat besonders gefallen, dass ich einen Leitfaden mitnehmen darf, den ich leben werde.

Vielen Dank an die Gruppe für die harmonische Zusammenarbeit. Vielen Dank auch an Herrn Schnappauf für viele neue Erkenntnisse, die ich umsetzen werde. … Es wird sich künftig enorm verbessern. Vielen Dank an unsere Führung, dass wir diese 3 tollen Tage erleben durften.

Vielen Dank für die tolle Teamarbeit, für das tolle „Fit in den Tag“ am Morgen, das hat mir unheimlich gut getan. Es war ein gelungenes Seminar.

Vielen Dank an Herrn Schnappauf, dass wir in dieser Zusammensetzung zusammen-kommen konnten. Besonders gut gefallen haben mir die vielen neuen Dinge im Bereich Sprache, Stimme, Körperhaltung, die mir bewusst geworden sind. Viele Erfahrungen nehme ich mit und werde das auch privat und beruflich fortsetzen.

Ich bedanke mich bei Euch allen. Ihr ward für alles offen. Sie haben das sehr  gut gemacht, Herr Schnappauf. Es waren interessante Methoden, so dass mir viel im Gehirn bleiben wird. Ich freue mich, dass ich viel gelernt habe. Den Soll-Zustand kenne ich jetzt und freue mich auf die Umsetzung mit den Kollegen. Beste Voraussetzung dafür haben wir hier geschaffen.

Danke, Herr Schnappauf, Sie haben mich und uns nicht enttäuscht. Ihr Name fiel öfter nach dem ersten Training vor einem Jahr. Das förderte den Wunsch, so ein Training zu wiederholen. Wir sind auch als Team weiter zusammengewachsen. Der rote Faden des Seminars ist erkennbar. Sie haben uns sehr viel Inhalt vermittelt und auch durch mentales Training zum guten Einprägen beigetragen. Gut gefallen hat mir die Teamzusammensetzung der Einkäufer. Alle haben sehr engagiert und mit Humor teilgenommen. Wir haben alle Ziele erreicht mit aktiver Mitarbeit.

nach oben

Ähnlich erfreuliche Feedbacks erhalten wir seit 30 Jahren.
Wenn Sie mehr erfahren wollen, rufen Sie uns einfach an: 06438 - 5400

 

     Lernziele und Lerninhalte

Teilnehmer-Erfahrungen und Vorsätze

Lehrbuch "Professionell verhandeln im Einkauf"

Referenzen zu firmeninternen Seminaren und Trainings

Trainer-Profil

Zurück zur Übersicht aller Einkaufs-Trainings

Hier geht's zur Startseite
https://www.ras-training.de