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		Professionell Beratungs- und  | 
    
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		 LERNZIELE Sie 
 LERNINHALTE - Training 1  I.          
		Besuch gründlich vorbereiten 
		-        
		
		Unternehmen 
		und Gesprächspartner analysieren - Positiv einstellen 
 
		II.         
		Gespräch gewinnend eröffnen 
		-        
		Verkaufsfördernde 
		Atmosphäre schaffen - Interesse des Partners wecken 
		-       
		
		Partnerorientiert formulieren, Win3-Erfolgs-Konzept beachten III. Objektiven Bedarf erfragen 
 - Subjektive Bedürfnisse analysieren - Zielgerichtet offene Fragen stellen - Aktiv hinhören - Mangelbewusstsein erzeugen und Wünsche wecken - Anforderungen an die zukünftige Lösung erfragen und klären 
 LERNINHALTE - Training 2 
 IV. Nutzenargumente auf Kaufmotive des Partners ausrichten 
 - Angebot unterbreiten - Zusatznutzen verkaufen - Visuelle Verkaufshilfen einsetzen 
 V. Kundenfragen beantworten 
 - Kaufwiderstände erkennen - Vorwände wahrnehmen - Einwände entkräften 
 LERNINHALTE - Training 3 
 VI. Preisverhandlung sicher führen 
 - Souverän argumentieren 
 VII. Abschlusstechniken anwenden 
 - Kaufsignale beachten - Entscheidungen herbeiführen - Konkrete Aktivitäten vereinbaren 
 VIII. Gespräch nachbereiten 
 - Erfolgskontrolle, Lernerfahrungen zu beständiger Verbesserung nutzen 
 
 Gerne erhalten Sie ein detailliertes Trainings-Angebot mit Methoden, Zeiten, Leistungsumfang ... Rufen Sie an: 06438 - 5400 
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| Zertifikat: | Alle Teilnehmer erhalten eine schriftliche Teilnahme-Bestätigung. | 
| Leitung: | Rudolf A. Schnappauf, Verkaufs-Trainer seit 1975 | 
Verkaufspraxis. Trainingsunterlage zum Selbststudium
Teilnehmer-Erfahrungen, Feedback, Erkenntnisse, Vorsätze
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