Verkaufspraxis |
Kunden partnerorientiert beraten und Spitzenumsätze erzielen Trainingsunterlage zum Selbststudium mit vielen Praxisbeispielen und Übungen |
Rudolf
A. Schnappauf, Medien Service Schnappauf, Hünfelden, 7. korrigierte, aktualisierte und ergänzte Auflage, Hünfelden, 2011, 426 Seiten DIN A 4, 83 Abb., >190 unterschiedliche Illustrationen, zahlreiche Tabellen und Checklisten, ISBN 978-3-00- 025654-7, mit Geleitwort von Vera F. Birkenbihl |
Internationaler Bestseller weit über 20.000 verkaufte Exemplare weltweit |
Dieses Lehrbuch liefert Ihnen eine
vollständige, systematische Übersicht aller Phasen des Beratungs- und
Verkaufs-gesprächs, von der mentalen Vorbereitung, dem verkaufsfördernden
Verhalten am Telefon und der psychologischen Gesprächsführung Der internationale Bestseller für professionelle
Kundenberatung, Gesprächs- und Verhandlungsführung |
Hier finden Sie auf
über 420 Seiten (in DIN A 4, das entspricht weit über 700 Seiten im normalen
Buchformat A 5) sehr systematisch gegliedert,
anschaulich bebildert und leicht verständlich geschrieben alles, Anhand von Listen mit Fragen zu jedem Kapitel können erfahrene Kundenberater und Verkäufer ihren aktiven Wissensstand zu jeder Gesprächsphase prüfen. Alle Checklisten sind anschaulich und gehirngerecht illustriert.Jedes Kapitel enthält eine praktische Zusammenfassung des Wichtigsten zum schnellen Einprägen und Erinnern. Mit dieser Trainingsunterlage erwerben Sie eine Vielzahl nützlicher und wertvoller Anregungen für Ihre Beratungs-, Verhandlungs- und Verkaufs-Erfolge. Menschen beraten und gewinnen, Verhandlungen führen,andere von den Vorteilen Ihrer Ideen, Dienstleistungen und Produkte überzeugen - gehört das zu Ihren Aufgaben und Wünschen? Hierbei entscheiden Ihre innere Einstellung und Ihre Partnerorientierung über Ihren Erfolg. Doch mit welcher Einstellung sind Sie erfolgreich? Welche kommunikativen Fähigkeiten, welches verkäuferische und psychologische Know-how brauchen Sie, um erfolgreich zu verhandeln, viele Neukunden zu akquirieren und erfolgreich Abschlüsse zu erreichen? Kompetente Antworten darauf liefert Ihnen dieses Lehrbuch für Ihren erfolgreichen Kundenkontakt. |
Gesamt-Kapitel-Übersicht: |
TEIL 1 MENSCHLICHE VORAUSSETZUNGEN
Kapitel 1 |
Verkaufs-Kommunikation
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Kapitel 2 |
Innere Einstellung
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TEIL 2 DEN VERKAUFSKONTAKT VORBEREITEN
Kapitel 3 |
Gespräch vorbereiten
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Kapitel 4 |
Gesprächskonzepte |
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Kapitel 5 |
Termin
vereinbaren, |
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TEIL 3 DAS GESPRÄCH MIT DEM KUNDEN
Kapitel 6 |
Gespräch eröffnen
|
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Kapitel 7 |
Bedarf ermitteln
und |
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Kapitel 8 |
Zielgerichtet Fragen stellen |
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Kapitel 9 |
Aktiv
hinhören, |
|
Kapitel 10 |
Nutzen aufzeigen, |
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Kapitel 11 |
Vorwände
beachten, |
|
Kapitel 12
|
Preis verhandeln, |
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Kapitel 13 |
Entscheidungen
herbeiführen, |
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TEIL 4 DEN VERKAUFSKONTAKT NACHBEREITEN
Kapitel 14 |
Gespräch
nachbereiten |
|
Kapitel 15 |
Verkaufserfolg |
|
Leserstimmen: „Das umfassendste Verkaufstrainings-Buch auf dem deutschsprachigen Markt“ „Ein Muss auf dem Weg zum Spitzenverkäufer“ „Mehr Erfolg, Sicherheit, Spaß und Freude beim Verkaufen“ „Ein Buch, das jeder im Wirtschaftsleben braucht“ ... mehr s. Link "Leserstimmen" |
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5. Auflage vom 2008 und 6. Auflage vom 2010 sind ausverkauft !
Cover früherer (verkürzter) Auflagen:
Verkaufspraxis |
Der Wegweiser für Verkauf, Beratung und Verhandlung |
2000: 4. Auflage
|
Rudolf
A. Schnappauf, Redline Wirtschaft by verlag moderne Industrie (mi), Landsberg a. L., 4. völlig überarbeitete und aktualisierte Auflage, 2000, 548 S., (Format DIN A 5), ISBN 3-478-24710-1, mit einem Geleitwort von Vera F. Birkenbihl 4. Auflage restlos ausverkauft ! (Die zweite bis vierte Auflage wurde bis
Ende
2008 Am 12.04.2010 wurde diese alte Ausgabe als
gebrauchtes Fachbuch bei Amazon
Verkaufspraxis. Wegweiser durch alle Verkaufssituationen. 1.-3. Auflage (DIN A 5), restlos ausverkauft
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in Polnisch, Warschau,
2004 |
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