© Nikolai Sorokin-fotolia.com

Informieren, Kommunizieren, Entscheiden, Wertschätzen, Vertrauen
- Erfolgreich durch konstruktive Zusammenarbeit

Weshalb sich die Teilnahme für Sie lohnt

Ihr Nutzen

Sie lernen:

  • Effektiv und effizient kommunizieren und
    konstruktiv zusammenarbeiten

     

  • Sich als kompetenter Profi in Ihrem Beruf erfolgreich behaupten
     

  • Ihren anvertrauten Mitarbeitern sowie Kollegen ein gutes Vorbild sein
     

  • Mehr Spaß an Ihren Aufgaben, mehr Freude in Ihrer Arbeit haben und
    mehr Erfolgserlebnisse in Ihrem beruflichen und privaten Leben

     

  • Sich selbst besser kennenlernen und
    Ihre Kompetenz zur Teamarbeit steigern
     

  • Sich noch mehr für die Bedürfnisse Ihrer Mitmenschen sensibilisieren
    und noch verständnisvoller, partnerorientierter und gewinnender agieren
     

  • In vertrauensgewinnender Kommunikation mit Ihren Mitmenschen exzellent werden

 

Wollen Sie noch mehr darüber wissen? Rufen Sie mich jetzt an: 06438 - 5400

Rudolf A. Schnappauf, firmeninterne Trainings seit 1975

Aussagen begeisterter Teilnehmer dieses Trainings

Teilnehmer-Erfahrungen und -Vorsätze nach dem Training

Lernziele und Lerninhalte

Referenzen zu firmeninternen Seminaren und Trainings

Zurück zur Übersicht der Trainings

Hier geht's zur Startseite
https://www.ras-training.de