Warum klappt’s nicht ?
 
Wie Sie Kunden überzeugen und gewinnen

 
  •  Wieso mag mich manchmal ein Kunden nicht?
  •  Wie wecke ich seine Aufmerksamkeit?
  •  Wie gewinne ich seine Sympathie?
  •  Wie spreche ich seine Sprache?
  •  Wie erreiche ich die gleiche Wellenlänge wie mein Kunde?
  •  Wie gewinne ich Verstand und Gefühl meines Kunden?
  •  Wie erlange ich sein Vertrauen?
  •  Wie nutze ich sein Unterbewusstsein?
  •  Wie bleibe ich selbst bei Provokationen ruhig und gelassen?
  •  Wie verkaufe ich mit Kopf, Herz und Bauch?
  •  Wie erkenne ich die Entscheidungskriterien des Kunden?
  •  Wie führe ich meinen Kunden zum Vertragsabschluss?

Wissen Sie in jedem Fall die treffenden Antworten?

In diesem spannenden Experten-Vortrag erfahren Sie die Antworten,
die Sie entscheidend weiterbringen. Werden Sie noch erfolgreicher.

Investieren Sie drei lohnende Stunden. Mit dem gewonnenen Know-how erhöhen Sie nicht nur deutlich Ihre Abschlussquote und Ihre Provision, Sie stärken damit auch das Vertrauen und die Treue Ihrer Kunden zu Ihnen.

Der Referent leitet seit 1975 firmeninterne Verkaufstrainings. Er ist Autor des internationalen Bestsellers und Lehrbuchs für kundenorientierte Gesprächs- führung und Verkaufsmethodik Verkaufspraxis – Kunden partnerorientiert beraten und Spitzenumsätze erzielen. Trainingsunterlage zum Selbststudium mit vielen Praxisbeispielen, Übungen und Checklisten“ (Auflage über 20.000)und des Lehrbuchs „Professionell verhandeln im Einkauf“ sowie weiterer Fachbücher.

                            

Über 70 Firmen wie Junkers, IBM, XCom AG, Großbanken, Brauereien und Softwarefirmen gehören zu seinen Seminarkunden.
 

Termin:            auf Anfrage

Zeit:                  10.00 - 13.00 Uhr  oder zu Ihrer Wunschzeit (z. B. 19-22 Uhr)

Ort:                   in verschiedenen Städten, gern auch bei Ihnen

Referent:        Rudolf A. Schnappauf, Performance Consultant,
                         systemischer Berater, Coach und Management-Trainer
                         für Firmen wie Bosch, HypoVereinsbank, Software AG u. v. a.,
                         Seminare und Workshops in Industrie, Dienstleistung, Handel
                         und Verwaltung im In- und Ausland.
                         Inhaber von RAS Training und Beratung seit 1985.

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