Warum klappt’s nicht ? |
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die Antworten, Investieren Sie drei lohnende Stunden. Mit dem gewonnenen Know-how erhöhen Sie nicht nur deutlich Ihre Abschlussquote und Ihre Provision, Sie stärken damit auch das Vertrauen und die Treue Ihrer Kunden zu Ihnen. Der Referent leitet seit 1975 firmeninterne Verkaufstrainings. Er ist Autor des internationalen Bestsellers und Lehrbuchs für kundenorientierte Gesprächs- führung und Verkaufsmethodik „Verkaufspraxis – Kunden partnerorientiert beraten und Spitzenumsätze erzielen. Trainingsunterlage zum Selbststudium mit vielen Praxisbeispielen, Übungen und Checklisten“ (Auflage über 20.000)und des Lehrbuchs „Professionell verhandeln im Einkauf“ sowie weiterer Fachbücher. Über 70 Firmen wie Junkers, IBM,
XCom AG, Großbanken, Brauereien und Softwarefirmen gehören zu seinen
Seminarkunden. |
Termin: auf Anfrage Zeit: 10.00 - 13.00 Uhr oder zu Ihrer Wunschzeit (z. B. 19-22 Uhr) Ort: in verschiedenen Städten, gern auch bei Ihnen
Referent: Rudolf
A. Schnappauf, Performance Consultant, |