Kunden souverän beraten

Kurzworkshop mit Übungen und Lehrgespräch

 
 
Sie erfahren an diesem Abend u. a.:
  • Was entscheidet über meinen Erfolg in der Beratung?

  • Wie bekomme ich raus, was mein Kunde/Interessent wirklich will?

  • Wie bringe ich mich in einen guten Zustand?

  • Wie bleibe ich ruhig, gelassen und freundlich, unabhängig von den äußeren Umständen und vom Verhalten meines Gegenübers?

  • Wie begegne ich Reklamationen verständnisvoll und verkaufsfördernd?

  • Wie erreiche ich begeisterte Kunden und gute Umsätze?   u. v. m.

Der Referent leitet seit 1975 firmeninterne Verkaufstrainings. Er ist Autor des internationalen Bestsellers und Lehrbuchs für kundenorientierte Gesprächs- führung „Verkaufspraxis Kunden partnerorientiert beraten
und Spitzenumsätze erzielen.
Trainingsunterlage zum Selbststudium mit vielen Praxisbeispielen und Übungen

(7. aktualisierte und erweiterte Auflage 2011).

                            

Über 70 Firmen wie Junkers, IBM, XCom AG, Großbanken, Brauereien und Softwarefirmen gehören zu seinen Seminarkunden (Kundenliste).
 

Termin:         auf Anfrage

Zeit:               18.55 - 21.50 Uhr

Ort:                auf Wunsch bei Ihnen

Gebühr:        legt der Veranstalter fest

Referent:      Rudolf A. Schnappauf, Performance Consultant, systemischer
                        Berater,
Coach und Management-Trainer für Firmen wie Bosch,
                        HypoVereinsbank, Software AG u.v.a., Buch- und CD-Autor,
                        Seminare und Workshops in Industrie, Dienstleistung, Handel
                        und Verwaltung im In- und Ausland. Inhaber von RAS Training
                        und Beratung seit 1985.

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