Danksagungen

Liebe Iris, lieber Rudi,
danke für das ausführliche Protokoll, das mich sehr unterstützt und womit ich gerne weiterarbeite. Ich hatte gestern und heute sehr viel zu tun und alles ist mir freudig und leicht von der Hand gegangen. Die bei Euch geankerte Lebensfreude trägt mich gut. Ein herzliches Dankeschön!

 
Lieber Rudi,
Ich bin glücklich, dass ich dich kennen lernen durfte. Du gibst mir Kraft und regst mich zum Nachdenken, zum Tiefergehen an.

 
Ich habe heute eine ganze Menge an wichtigen Erfolgen (auch für andere, für das Projekt und für die Firma) erleben dürfen; sehr sehr vieles davon beruht auf dem Wissen, was ich durch Euch lernen durfte. Öfter denke ich an den Spruch (auch durch/von Euch gelernt) sinngemäß: "... wenn der Schüler bereit ist, dann ist auch der Lehrer da ..."

 
Liebe Iris, lieber Rudi,
herzlichen Dank für die schnelle Zusendung des Protokolls. Ich werde es in Ruhe durcharbeiten. Eure zusätzlichen Anregungen erscheinen mir sehr hilfreich. Ich spüre schon jetzt, dass Euere Beratung eine Wirkung in mir hinterlässt, die mir gut tut. Die "Kraft der Göttin und der willensstarken Frau mit Herz und Verstand" klingt in mir nach. Ich bin auf dem Weg und schön, dass Ihr für mich da seid! Vielen Dank für die Anmerkungen und Anregungen, ich werde davon sicherlich Gebrauch machen.

 
Vielen Dank für all die vielen Themen, Ideen und Anregungen, die Du sehr engagiert vermittelt hast. Neulich hattest Du mal ein Seminar angeboten mit dem Thema "Wie hat sich dein Leben verändert?". Und ich kann Dir sagen, mein Leben hat sich sehr stark verändert, seit ich vor ca. 10 Jahren die ersten Seminare bei Dir gemacht habe. Ich lebe jetzt wirklich mein Leben, weiß, was ich will und wo es in Zukunft lang gehen soll. Viele wichtige Anregungen dazu habe ich von Dir erhalten. Vielen Dank.

Mein idealer Zielzustand und meine Bestimmung

Blog:  https://respekt-achtung-und-selbstvertrauen.blogspot.com > 370 Fachbeiträge

Hier geht's zur Startseite
https://www.ras-training.de/