Erfahrungen begeisterter Kurs-TeilnehmerInnen

 

"Herausforderungen und Veränderungen meistern"

Meine wichtigsten Erkenntnisse und wertvollsten Erfahrungen des Trainings

·           Ich habe entdeckt, welche Fähigkeiten (die ich ja schon habe) gefördert und benutzt werden sollen, um meinen Zielzustand immer öfter erleben zu können. Ich habe für mich entdeckt, was meine Aufgabe in diesem Leben ist. Ich bin voller Vertrauen, Mut und Tatkraft und freue mich auf die Umsetzung in der Zukunft. Meine alten Glaubenssätze verbrennen!

·           Ich weiß nun, dass alle Fähigkeiten, die ich brauche, bereits in mir sind, und ich alles, was ich erreichen will, auch erreichen kann. Ich habe jetzt eine Vorstellung davon, wer ich bin.

·           Alles, was ich für meinen Erfolg brauche, steckt schon in mir drin. Ich habe jederzeit Unterstützung durch meine inneren Mentoren, die mir helfen.

·           Alle Fähigkeiten, die ich benötige, sind bereits in mir.

·           Ich brauche Ziele in meinem Leben. Diese muss ich für mich und korrekt formulieren. Mit meinem Willen und Glauben sind sie auch erreichbar. Ich besitze alles Notwendige, um meine selbst gesteckten Ziele zu erreichen.

·           NLP ist anders als ich es mir vorgestellt habe. Es ist eine wunderbare Möglichkeit, zu mir selbst zu finden und Kraft in mir zu entdecken, die mich stärkt, an mich zu glauben.

·           Ich habe meine Mission, mein WARUM entdeckt. Die Möglichkeiten der Arbeit mit der Zeitlinie ist faszinierend. Ich bin meinem höheren Selbst nähergekommen.

·           Das Seminar hat mir sehr geholfen, zu mir selbst zu finden, mich so anzunehmen, wie ich bin und nicht für andere eine Marionette zu sein. Ich weiß jetzt, dass ich die Fähigkeit besitze, ein zufriedenes Leben zu führen.

·           Dass ich kreativ bin und mich auch in der ersten Reihe sehr gut mache, dass ich gut für meine Mitmenschen bin.
 

Was habe ich mir vorgenommen, woran werde ich arbeiten in nächster Zeit?

·             Ich mache mir meine Glaubenssätze bewusst. Ich organisiere meine Zeit und Arbeit so effektiv, dass ich nicht mehr unter Druck stehe. Ich lebe meinen Kindern das neu Erlernte vor! Ich will wiederkommen.

·             Mit Kraft und Mut in die Zukunft gehen, Selbstsicher zu sein und mich darüber zu freuen.

·             Ich werde meine Mission „Liebe, Wärme und Nähe unter die Menschen bringen“ fortsetzen und zufrieden werden. Ich tröste, umarme, streichle und helfe den Zweiflern, sich liebenswert zu finden.

·             Ich setze mir Ziele und hole mir nach der neu erlernten Methode weitere Mentoren.

·             Begrenzende Glaubenssätze gezielt zu suchen und sie zu verbrennen. Auf gesteckte Ziele zuzugehen, denn sie sind für mich erreichbar.

·             Ich räume meinem Tagesablauf Platz zum inneren Dialog ein, weil es wichtig ist, in Verbindung mit der spirituellen Kraft zu stehen.

·             Die Schritte auf dem Weg in den Zielzustand mit Gelassenheit, Ausdauer und Konzentration umzusetzen.

·             Es mir gut gehen zu lassen. Mich zu respektieren, wie ich bin, auch alle Ecken und Kanten. Ich sage mir und allen: „Ich bin liebenswert.“

·             Mit viel Spaß und Freude meine Ideale umzusetzen, die neuen Glaubenssätze leben!!!
 

Was hat mir gut gefallen? Wofür bin ich dankbar?

·           Die herzliche Aufnahme, die morgendlichen Entspannungs- und Energie-Übungen, die guten Hinweise „zwischen den Zeilen“, die Hinführung zu meinem kosmischen Lebensauftrag.

·           Dass die „neuen“ Wege so einfach sind und ich sie kennen lernen durfte.

·           Vielen Dank für die nette Betreuung und die tollen Geschichten nebenbei.

·           Das Leben wird immer schöner und ich bin dankbar, diese Erfahrung zu leben.

·           Das Verbrennen meiner negativen Glaubenssätze. Dass ich immer wieder und leicht in meinen guten Zielszustand kommen kann. Die ganze Gruppe.

·           Die einfachen und doch so wirkungsvollen Methoden kennenzulernen.

·           Die vertrauensvolle Atmosphäre während des Seminars. Die unterstützende, motivierende Zusammenarbeit von allen.

·           Das Seminar war super. Die Atmosphäre und das Team war genial. Ich habe mich bei Euch sehr wohl gefühlt.

·           Die sanfte, liebevolle Art, mit der Rudi mir neue Wege eröffnet hat, so dass ich mit Leichtigkeit meinen Weg gehe.
    

Meine Meinung zu Trainer, Lehrmethoden und Lernumgebung

·           Rudi, Du bist genial! Das Lernen bei Dir ist so anschaulich und spielerisch. In Eurem Heim ist eine sehr liebevolle Atmosphäre. Dank auch der lieben Iris.

·           Ich bewundere Deine aufmerksame, unermüdliche, einfühlsame Arbeit, die mich zu tollen Erfahrungen und Ergebnissen geführt hat.

·           Ich bin froh, dass Rudi sich „nur“ als Wergzeug einer höheren Macht sieht. Das schafft Vertrauen und ich weiß, dass seine Hilfe eine echte Hilfe ist.

·           Rudi ist sehr einfühlsam und schafft es, durch Mentalübungen die Lernergebnisse zu vertiefen, die ich hierdurch besser verinnerlichen kann. Die heimische Atmosphäre befreit von „Zwängen“.

·           Rudi ist Spitze!. Ich fühle mich wohl bei Euch. Deine Art und Weise der Wissensvermittlung passt genau zu meinem „Will ich lernen“-Muster. Dein breites Wissen und großer Erfahrungsschatz gibt Vertrauen.

·           Ich habe sehr viel gelernt. Rudi lebt es vor, und ich brauche mich nur fallen zu lassen und zu folgen. Ich fühle mich wohl in Eurer Wohnung und im schönen Garten. Die Methoden waren abwechselungsreich, gut für Körper und Seele.

·           Die menschliche Wärme und Aufgeschlossenheit tat mir sehr gut.

·           Iris und Rudi sind besser als ein Psychologe. Sie führen mich ganz gut zu meinem eigenen ICH und zu meinen wahren Zielen. Ich möchte Euch noch einmal ganz herzlich „Danke“ sagen für all das Gute, das ich hier erlebt habe.

·           Kompetent, warmherzig, freundliches Ambiente, ausgefeiltes und praxisbezogenes Seminar.

Kostenfreie, monatliche RAS-News bestellen:
https://ras-training.de/neu/ras_news/index.php


Blog:  http://Respekt-Achtsamkeit-und-Selbstvertrauen.blogspot.de

Hier geht's zur Startseite
www.RAS-Training.de