Aussagen von zufriedenen Coaching-Kunden
und begeisterten Klienten der RAS-Lebensberatung


„Ich
empfinde gerade so viel Liebe für alles. Daher war es mir ein Bedürfnis, dir/euch mal wieder zu schreiben und euch zu sagen, wie unendlich DANKBAR ich euch für euer SEIN und TUN bin! Ihr seid so wunderbare Menschen, es ist mir eine Freude und Ehre euch zu kennen!! Alles Liebe und bis hoffentlich bald!

Frau E. D., Königsmoos    


Nach jahrelangen erfolglosen Versuchen, einige für mich negative Verhaltensweisen und innere Gefühle 'abzustellen', habe ich jetzt zum zweiten Mal den Weg Hilfe suchend zu euch eingeschlagen. Auch dieses Mal war es wieder die richtige Entscheidung, zusammen mit eurer grenzenlosen Hilfsbereitschaft, Geduld und liebevollen Art den 'Knoten' zu finden und nachhaltig zu lösen. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie sehr sich mein eigenes Leben zum Positiven hin verändert, wenn ich mit äußerer Hilfe meinen eigenen Weg 'freiräume' und dadurch wieder klar nach vorne schauen kann! Für eure Hilfe und Unterstützung bin ich euch erneut unendlich dankbar!!"

Frau S. B., Flörsheim    


Ich habe meinen idealen Zustand aus dem Einzel-Coaching fest verankert und habe das imaginierte Bild deutlich vor Augen. Es funktioniert ratzefatz.
Ich fühle mich unheimlich gut. Das Coaching mit Euch hat mir gut getan. Die immer wieder aufgeploppten Bedenken sind gar nicht mehr da und ich kann mich auf das Neue konzentrieren.
Es ist ein prima "TOOL" :-). Seither bin ich in keine Situation mehr gekommen, in der ich mich unsicher gefühlt habe oder an mir gezweifelt habe, ganz im Gegenteil. Ich bin endlich voll in meiner Kraft. In meiner täglichen Arbeit in einem Konzern (eine ganz andere Welt, wenn man aus einem kleineren Unternehmen kommt) kann ich meine ganzen Fähigkeiten mit Freude einbringen. Mein Selbstvertrauen ist so groß, dass ich keine Unsicherheiten mehr verspüre. Wenn es einmal etwas stressig wird, habe ich mein Bild und brauche mich nur kurz verankern, danach habe ich gleich wieder mehr Energie. Ratzefatz ist da wirklich treffend :-)
.“

Frau R. J., Königstein    


Vor fast 2 Jahren war ich bei Euch in einer Einzelberatung und Systemaufstellung. Mittlerweile ist einiges an Zeit vergangen und ich habe die letzten zwei Jahre meines Lebens Revue passieren lassen.
Seit den zwei Tagen bei Euch hat sich mein Leben zum Positiven hin verändert, da ich es geschafft habe, meine „alten Verhaltensweisen“ endgültig abzustellen.
Ich führe mittlerweile eine glückliche Beziehung, was ein großer Wunsch und vorher unvorstellbar war. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich und dafür spreche ich Euch meinen herzlichsten Dank aus!
Heute ist es mir möglich, Eure Hilfe richtig einzuschätzen und wertzuschätzen. Euch kennengelernt zu haben und damals den Mut zu fassen, mich Hilfe suchend an Euch zu wenden, war das Beste, das mir passieren bzw. ich machen konnte.
Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und einen wunderschönen Start in die Weihnachtszeit. Herzliche Grüße und alles Liebe.“

Frau S. B., Flörsheim    


Mit tiefer Dankbarkeit blicke ich auf das Jahr 2012 zurück, das mir viele glückliche Momente, Wachstum und neue Erfahrungen brachte. Sehr vieles davon verdanke ich meinen Erfahrungen in den knapp 10 Jahren in der Re-Sourcing-Oase in Hünfelden-Heringen....

Herr A. K., Bonn  


„Ergebnisse nach dem ersten Coaching: Manchem beruflichen Kollegen ist aufgefallen, dass ich besser zuhören kann ohne sofort mein Gegenüber zu unterbrechen. Bei manchen emotionalen Situationen habe ich es geschafft, sofort das Bild von meinem Idealzustand "wohlfühlender V." auszulösen. Dies hat bewirkt, dass ich sicherer aufgetreten bin und die Situationen ohne Konflikte ausgegangen sind.
Bei der Prüfung, die ich gemacht habe, konnte ich auch die erlernten Atemübungen umsetzen. Das hat mir sehr geholfen, um ruhig und konzentriert zu bleiben, ohne immer auf die Uhr zu schauen.
Auf der privaten Ebene, hat meine Frau bemerkt, dass ich aufmerksamer bin, und ich bemühe mich, öfter zu fragen und zu verstehen, wo Ihre Probleme (im beruflichen Umfeld) liegen. Alles in allem - ein voller Erfolg!

Herr V. R., Frankfurt   


„Ich bin froh und dankbar, Euch Beiden Gemeinsam in diesem Jahr Begegnet Sein zu dürfen ... Ein ganz Besonderes DANKE-SCHÖN für Eure HilfReichen Weisungen, Euer Menschliches Miteinander und RespektVolles Sein!

Herr M. R. Ingelheim  


„Ich danke Dir für Deine Unterstützung. Nach diesem Tag hat mein Leben rasant an Fahrt aufgenommen. Ich bin mittlerweile „Doppelgeschäftsführer“ von zwei florierenden Unternehmen und fühle mich frei, die Welt zu erobern.“

Herr Sven Olef, Gau-Algesheim  


Ein WunderVolles Erlebnis der ganz besonderen Art: Sicher-Vertraut, Familiär-Geborgen. Wer dem eigenen Leben eine Neue Richtung geben will, ist bei Iris und Rudolf Schnappauf allerBestens aufgehoben und behütet. In Menschlich-RespektVollem Umgang und auf Einfachste Weise reist man gemeinsam auf dem eigenen Weg der Inneren Kräfte in das Land der Zufriedenheit. Ich kann nur jedem Menschen diese Reise wärmstens ans Herz legen, um dem eigenen Leben die WertSchätzung zu geben, die es wahrhaft verdient - Sie werden es genießen und in purer LebensFreude erstrahlen - ganz sicher.

Marco Rockert, www.mr-eigenwahrnehmung.de  


Nochmals herzlichen Dank!!! Wie heute am Telefon schon besprochen, geht es mir derzeit wirklich gut. Ich fühle mich wohl und auch motiviert. Meine Arbeit und was sonst so dabei anfällt gehen mir derzeit leicht von der Hand...

Frau G. S., Hückelhoven   


„Es stellt sich auch neues Gefühle der Stärke ein und ich kann erkennen und annehmen, dass es viele Menschen in meiner Umgebung gibt, die mich schätzen und mir viel Liebe geben. Das ist ein sehr gutes Gefühl.“

Frau A. S., Wiesbaden   

 
„Von Euch beiden habe ich lebenswichtige Lektionen für mein Leben gelernt und dafür bin ich Euch von ganzem Herzen dankbar - gerade, weil ich auch große Verantwortung, für die mir anvertrauten Kinderseelen trage! Ich habe gelernt, in einem Zwiespalt zwischen dem Herzen und dem Verstand, der Intuition des Herzens zu folgen! 
Ich habe sehr gute Strategien bei Euch erfahren und mitgenommen, die mir mein Leben wirkungsvoll und andauernd erleichtern, und das in Minuten-Schnelle!, z. B. die HerzIntelligenz-Methode, Wer sie noch nicht kennt, sollte sich schleunigst auf die Socken machen und nach Hünfelden-Heringen fahren, zu den Schnappaufs. 
Ich erinnere mich an das tolle Gefühl, als ich das letzte Mal bei Euch den Gartenweg raus zu meinem Auto gelaufen bin. Ich hab gewusst, jetzt beginnt etwas wunderbares Neues für mich. Danke für alles!“

Frau B. H., Nürnberg   


Seit ich bei euch war, hat sich mein Leben komplett geändert. Ich habe endlich den Partner, den ich lange gesucht habe. Er hat sogar eine 6-jährige Tochter mit in die Beziehung (bald Ehe?) gebracht, so dass auch mein Wunsch nach einer Familie in Erfüllung gegangen ist. Und das 1,5 Jahre, nachdem ich bei euch war. Im Vergleich zu den 10 Jahren Single-Daseins empfinde ich diesen Zeitraum eher als kurz. Am Freitag ziehe ich zu den beiden, 1 Jahr nach unserem Kennenlernen. Auf ein baldiges Wiedersehen.

Frau B. J., Meerbusch   

 
„Ich kam zu Euch, um den Grund und die Lösung für das Stagnieren meiner Auftragslage zu erfahren und um eine Vision für die Zukunft zu entwickeln. Was ich geschenkt bekam, war das Verständnis meines Lebensauftrages, und daraus erwachsend eine wunderbare Leichtigkeit und Sicherheit im Handeln. Nun macht plötzlich alles einen Sinn und diese Einsicht gibt mir eine tiefe Zufriedenheit. Die Nachfrage ist unglaublicher weise schon am nächsten Tag gestiegen.“

Frau D. V., Köln   


Vielen Dank, von ganzem Herzen, für den schönen Tag bei Euch. Es war sehr inspirierend, wohltuend und - schön -. Lasst Euch noch mal herzlich drücken. Freude.
Ihr habt Euch und Anderen etwas Wunderbares erschaffen und darauf könnt Ihr mit Recht stolz sein. Liebe Iris, danke für Dein offenes Ohr, deine wohltuenden Anregungen und Dein phantastisches Mittagessen. Lieber Rudi, danke für Deine Klarheit und Kompetenz als Coach. Aber auch für Deine Offenheit und Dein Vertrauen in unserem Gespräch, das mich sehr berührt hat. Es ist einfach wunderbar Emotionen zu leben. Liebe Grüße auch von meiner Kleinen, die sich sehr wohl gefühlt hat bei Euch. Besonders an Euer 'Rotschwänzchen'. Freue mich Euch wieder zu sehen."

Herr S. R., Gau-Algesheim   

 
Die Stunden bei Euch waren sehr wertvoll. Deine Arbeit, Rudolf, konnte ich gut annehmen. Du bist kompetent und einfühlsam, und der Prozess hat mich überzeugt. In der Kürze der Zeit habe ich viel Klarheit gewonnen. Ich habe mir die Schritte nachbereitet und glaube, sie sind gut verankert. Meine Mail-Signatur ist eine erste Anwendung.
Deine umfassende und zugleich unaufdringliche Protokollführung, Iris, war mir ebenso wichtig. Ich konnte mich voll im "Hier und Jetzt" aufhalten, in der Gewissheit, dennoch nichts zu vergessen. Nun kann ich Vieles mit Deiner Hilfe nach und nach verfestigen. Vielen Dank. Euer Zusammenspiel hat die Sitzung optimal ergänzt.
Das Buch von Lance Secretan passt auch wundervoll. Und schließlich habe ich viele schöne Texte in Deinem Blog gelesen.
Also: Ich bin reich beschenkt - besser: inspiriert - worden!"

Herr V. D. Lambrecht   

 
„In Stresssituationen, in denen man am besten 3 Dinge gleichzeitig täte, hilft die HerzIntelligenz-Übung zum Schnellzentrieren - Hände auf Herz und Kopf - Wertschätzung tut gut für einen klaren Kopf."

„Die Herzübung hilft bei nächtlichen Schlafstörungen und Ängsten. Die Wärme beruhigt und die Ängste lösen sich in Nichts auf. Ich schlafe schnell wieder ein und bin morgens fit."

„Durch die Herzübung habe ich meinen Schutzengel kennen gelernt - es ist wunderbar, seine Nähe immer spüren zu können, wenn ich ihn brauche - Tag und Nacht. Das ist ein Quantensprung in meinem Leben."

„Mit der Herzübung bin ich flugs an einem inneren Kraft-Ort, wo ich mich jederzeit erholen und zentrieren kann."

„Ich kann mir selbst jederzeit wirksam helfen und freue mich an meiner inneren Weisheit, zu der ich endlich Zugang habe. Auf jede Frage gibt es eine oft ungewöhnliche und sehr persönliche Antwort."

„Ich habe endlich etwas abgenommen: Das Bild aus meinem Herzen war ein Baum - eine schöne Eiche - sie kann stark und groß sein und nimmt sich nur exakt die Nahrung aus dem Boden, die sie braucht. Ich brauchte nur an den Baum denken und mein Essverhalten wurde normal."

„Wenn man sich auf die Herzübung eingelassen hat, wird die innere Stimme geschärft. Wenn man sie öfter macht, wird diese Stimme lauter, so dass wir sie nicht mehr so leicht überhören können. Wir brauchen nur Freund zu werden mit der inneren Stimme."

„Ich habe die Herzübungen gleich mit meiner Tochter gemacht. Sie hat 3 hilfreiche Antworten erhalten aus ihrem Herzen, sprich aus ihrer Intuition. So musste ich keine Ratschläge erteilen oder ihr meine Muttermeinung überstülpen. So konnte ich Verantwortung in Liebe abgeben. Es ist viel besser, wenn die anderen selbst die beste Lösung für sich erkennen."

Frau C.. L., Kappelrodeck   

 
„Alles in allem waren die 2 Jahre bei Euch die beste Investition in mich, die ich mir nur vorstellen kann. Es hat sich für mich so viel Positives entwickelt, wovon ich einige Punkte mir hätte vor 3 Jahren gar nicht vorstellen können. Das ist Eurer Verdienst, wofür ich mich bei Euch ganz herzlich bedanke." 

Frau E. M., Worms   

 
„Seit meinem letzten Besuch bei Euch, hat sich einiges verändert. Ich spüre nicht mehr diese Last, meinen Papierkram machen zu müssen, sondern erledige ihn einfach. Ab und zu belohne ich mich auch dafür, aber nicht immer, denn es sollte selbstverständlich sein. 
Die Core Transformation' und das Re-Imprinting' haben auch einen großen Einfluss auf mein berufliches Leben. Ich gehe
mit mehr Ernst an die Sache ran, was auch mit unserem Gespräch an der frischen Luft zu tun hat. Ich nehme mich anders wahr, halte meine Wohnung sauber, ordne meine Unterlagen, bin konzentrierter bei der Arbeit - und alles mit diesem wunderbaren neuen Lebensgefühl."

Herr T. H., Wiesbaden    

 
„Durch Euer Mentoring hat sich bei mir sehr viel positiv verändert. Sowohl privat als auch beruflich habe ich deutliche Erfolge. Die Grundlage dafür habt Ihr durch Euren großen persönlichen Einsatz und Eure sehr professionellen Beratungen und Trainings gelegt.
Mein Bekanntenkreis und meine Arbeitskollegen haben mehrfach anerkennend meine gewinnende Ausstrahlung und mein positiv verändertes Auftreten gelobt. Ich habe immer wieder Anlass zur Freude: meine Probezeit wurde vom neuen Arbeitgeber aufgrund meiner guten Leistungen auf die halbe Zeit verkürzt, ich erhielt Verantwortung als Projektleiterin, wurde zur „Vertrauensperson“ gewählt usw. – und in nur einem Jahr habe ich mein Einkommen fast verdoppelt. Vielen, vielen Dank dafür an Euch.“

Frau B. L., Bonn   

 
Die Beratung war ein Erfolg. Alles wird gut. Alles fließt und alles fügt sich sehr gut zusammen. Ich bin Euch für meine Erfahrungen dankbar. Meine Tochter hat neulich auf meine Frage: Habe ich mich irgendwie verändert in den letzten Monaten?', gesagt:
Ja schon. Du bist jetzt richtig locker drauf, viel lustiger als früher. Zwar nicht cool, dafür bist du schon zu alt, aber echt gut drauf.'
Und so was ist mir wichtig."

Herr J. L., Hofheim    

 
„Mein Mann und ich möchten Euch von Herzen danken für dieses zielorientierte, hilfreiche und sehr nette Wochenende bei Euch. Das war genau zur rechten Zeit am rechten Ort, nämlich bei Euch! Erste Erfolge haben sich schon gezeigt und wir sind sicher, es wird! Und wir sind sicher, dass wir uns wiedersehen werden!"

Frau D. W., Hamburg    

 
Vielen Dank für das Protokoll, hab es mir gerade durchgelesen und war wieder mitten in der Sitzung'. 1000 Bilder kamen sofort in meinen Kopf geschossen, am meisten jene, der systemischen Aufstellung und der sehr freundlichen und ruhigen Art von Ihnen und Ihrer Frau, welche mich beruhigt hat bei meiner anfänglichen Nervosität. Dafür vielen Dank.
Heute nach dem Besuch bei Ihnen ging es mir sehr gut. Den ersten Aufschwung habe ich ja bereits gestern nach unserem Telefonat wahrgenommen, aber verglichen mit der Lebensenergie, die nun in mir ausgebrochen ist, war das nur ein warmer Schauer. Zwar merke ich hin und wieder, wie sich das Altgewohnte wieder einschleichen will, dann aber kommt meine neue
Frische' und vereitelt diesen Ansturm schon, bevor er richtig angefangen hat.
Auch die ersten Erfolge im Zwiegespräch mit meinem Arbeitskollegen sind zu verzeichnen. Das ganze gibt mir ne Menge Selbstvertrauen.
Vieles ist jetzt neu und mit dem Stück neuer Lebensenergie, das ich gerade gefunden habe, muss ich mich noch etwas zusammenreißen, um meinen Körper nicht zu überdrehen'.  Aber es ist ja auch erst der Anfang. Dies war ein kurzer Auszug der ersten Ernte, die Sie in mir gesät haben. Vielen Dank und viele liebe Grüße."

Herr S. M. Limburg    

 
Mit Rudolf Schnappauf habe ich einen äußerst kompetenten und verständnisvollen Berater gefunden, der meine Potenziale effektiv und effizient fördert. Durch sein ehrliches, konstruktives Feedback ergänzt er meine Selbsteinschätzung. Sowohl meine Persönlichkeitsentwicklung als auch meine Ausstrahlung haben sich in dem absolut vertrauensvollen Verhältnis zu RAS Training und Beratung enorm gesteigert. Dafür danke ich von ganzem Herzen.“

Frau C. M., Worms   

 
„Durch Eure einfühlsame und liebevolle Art, zeigt Ihr mir in Euren Beratungen und Trainings immer wieder neuen und spannenden Zugang zu meiner inneren Quelle. Daraus entwickelten sich viele Ein- und Ansichten, die mein Leben insgesamt sehr, sehr positiv verändert haben.
So habe ich mich aus dem Zustand des
Gelebt-werdens' zu einem zielorientierten und bewussten Menschen entwickelt, der sein Leben lebt und liebt. Die Begriffe
Lebensfreude', Lebensqualität' sowie Beruflicher Erfolg' sind Dank Eurer Unterstützung zu meiner Realität geworden.
Besonders für meine eigene berufliche Entwicklung in den Bereichen des Einzelcoachings und des Trainings sind Eure Ideen, Ansichten und Hilfestellungen Meilensteine für mich. Eure Beratungen sind ein fester Bestandteil auf meinem weiteren Weg zu neuen Lebens-Abenteuern und spannenden Zielen sowie Erfahrungen geworden.
Ein von ganzem Herzen kommendes Dankeschön an Euch.“

Herr M. M., Taunusstein   

 
Der Tag bei Euch war für mich eine faszinierende Erfahrung. Seitdem fühle ich mich erleichtert und sicherer als vorher.
Vielen Dank für das Protokoll, das ich mit großem Interesse gelesen habe. Ich werde damit und daran arbeiten. Nochmals vielen Dank und meine besten Wünsche für Euch."

Frau M. P., Heidelberg   

 
Mit der HerzIntelligenz-Methode habe ich eine effiziente, hochwirksame Methode kennen gelernt. Mit Herzintelligenz werden Sorgen, Ärger und Ängste blitzschnell neutralisiert. Mit Leichtigkeit konnte ich weiterführende Einsichten und Lösungsansätze selbst aus dem Herzen generieren auch und gerade bei Fragen, über die der Verstand schon länger angestrengt nachdenkt und allein keine Lösung findet. Die ausführlichen schriftlichen Unterlagen sind äußerst informativ und sehr lernfreundlich zusammengestellt.

Herr C. B., Berlin    

 
ich bin euch unendlich dankbar für gestrigen tag. Für die liebevolle begleitung, das verständnis. Ich spüre in euch verwandte seelen und das ist ein herrliches gefühl. Herzlichen dank für die umgehende zusendung des protokolls. Dies hätte jedoch nicht in nachtarbeit' geschehen müssen. Ich werde mit den beschriebenen erkenntnissen arbeiten. Ich freue mich darauf, euch bald wieder zu sehen. Von Herzen alles Liebe und Gute."

Frau C. S., Hattersheim   

 
Ihr beiden lieben Menschen!
Die Zeit bei Euch war etwas ganz Besonderes - seid Ihr vielleicht Engel??? Gerade habe ich Euer Protokoll meines Einzelcoachings gelesen und spreche Euch meinen herzlichsten Dank aus! 
In meinem ganzen Leben habe ich noch nie so wohltuende Stunden erlebt, wie bei Euch! Vielleicht mit der Zeit zu vergleichen, in denen ich mit meinen kleinen Babys, auf meinem Bauch schlafend, im Bett gelegen bin – ja das Gefühl kommt in etwa hin! 
Ich wünsche Euch weiterhin so viel Erfolg, egal wo und mit wem Ihr zusammen seid!
Herzlichen Dank und herzliche Grüße“

Frau B. V., Scheinfeld   

 
„Die Arbeit mit Dir hat es voll gebracht! Durch die bioenergetischen Übungen habe ich meine Kraft und Energie zurückgewonnen. Ich habe mich von zurückgehaltener Wut, unterdrückter Aggression und vielem mehr befreit. Jetzt fühle ich mich endlich stark und voll handlungsfähig. Das hilft mir als Vater und Ehemann genauso wie als Führungskraft in meinem Beruf. Herzlichen Dank dafür! Auch wenn es anstrengend war – das kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.“

Herr T. L., Wiesbaden   


Auf mein Herz das hab ich wieder gespürt kann und darf ich mich verlassen. Ich habe die
Beziehung' mit E. beendet. Mein Herz ist erleichtert, ich bin wieder ich. Nach der Täuschung die Ent-Täuschung (zitat: rudi schnappauf), hat gar nicht so weh getan ... Ich habe gelernt, mein Befinden nicht an anderen festzumachen. Etwas Kontinuierliches, Positives, Heiteres, Fröhliches, Mutiges, Dankbares, Ausgewogenes, Glückliches, Friedvolles breitet sich aus in mir. Irgendwie bin ich neu geworden."

Frau I. G., Geiselwind   


„Ich möchte Euch nochmals von ganzen Herzen für Eure Hilfe danken. Ich hätte nie gedacht, mit wie wenig Zeit und Arbeit man, d.h. Ihr und ich, wie viel erreichen kann. Schön, dass es Euch gibt und dass ich Euch kenne.“

Herr R. S., Düsseldorf  


Unser Beratungsgespräch vom März wirkt immer noch nach. Wie wichtig es für mich ist, zur Ruhe zu kommen, zeigt sich jetzt in vielen Details. Ich nehme immer noch gelegentlich Eure schriftliche Ausarbeitung zur Hand und denke darüber nach. Ich weiß jetzt, wo ich hin will, und kann immer auf diese "Straßenkarte" schauen, um zu checken, ob mein Weg stimmt."

   Herr L. J., Frankfurt  


Es ist mir total gut gegangen seit der Beratung bei Euch. Ich habe totale Gelassenheit gespürt. Wo ich früher mit Angst reagiert hatte, habe ich mit Ruhe die Leute um mich herum beruhigt. Es hat mich berührt, doch ich konnte mich heraushalten und in vielen Situationen mit Gelassenheit agieren. Früher haben mich bestimmte Situationen oft gefühlsmäßig geschafft, heute meistere ich meine Gefühle und diese Situationen."

Frau G. S., Mainz   

 
Lieber Rudi,
mir wird zunehmend mehr klar über mein Verhalten und die Gründe dafür. Ich fange an, meinen Kopf aus dem Sand zu ziehen und endlich der Realität ins Auge zu sehen. Ich finde langsam zu mir zurück und bedauere sehr, das ich diesen Schritt nicht viel früher gegangen bin. Mir wäre einiges erspart worden. Erst seit dem letzen Gespräch mit Dir finde ich zurück ins wahre Leben. Nur schade, dass ich in den letzten Jahren so viel Selbstschaden angerichtet habe. Aber ich schaue nach vorne - Ich arbeite an mir. Dafür Danke ich Dir und Iris."

Frau I. M., Koblenz  


„Ihr könnt Euch sicher denken, dass sich bei mir einiges getan hat. Ich habe eine sehr intensive Lernzeit absolviert. Gerade habe ich Euer Beratungs-Protokoll in die Hand genommen und ich bin überrascht, wie viele Antworten ich bzw. wir schon damals vor Augen hatten. Bereits damals hatte ich die Vision, ins Consulting zu wechseln. Und so ist es gekommen. Jetzt kann ich mich voll auf den neuen Job konzentrieren, und der macht mir riesig Spaß. Ich bin sehr zufrieden und ich denke, es ist gut, wie es gekommen ist. Ich bin gesund, mir geht es gut, ich kann meine Zukunft wieder aktiv planen, habe viel gelernt und lerne täglich neu dazu - und bin sehr dankbar. Vielleicht war das die Chance, die ich immer gesucht habe. Euch Alles Liebe und Gute.“

Herr J. L., Kiel   

 
Ich bin glücklich, dass ich dich kennen lernen durfte. Du gibst mir Kraft und regst mich zum Nachdenken, zum Tiefergehen an. Danke Rudi ich glaube, Du bist der einzige Mensch, der mich wirklich versteht und weiß, was ganz innen drinnen vor sich geht bei mir. Ich wünsche Dir und Deiner lieben Frau Iris alles Liebe. Viel Kraft Euch beiden!"

Frau V. B. Nürnberg   

 
Ich bin heute von Euch reich beschenkt worden. Ganz lieben Dank dafür, Ihr habt mir viel Kraft und Zuversicht gegeben und beruflich wie privat enorm weitergeholfen. Und ein reichhaltiges Mahl, dafür auch noch Mal Dank. Euch Beiden auch viel Kraft und Liebe."

Herr T. H., Frankfurt   

 
Herzlichen Dank für die schnelle Zusendung des Protokolls. Ich spüre schon jetzt, dass der Abend eine starke Wirkung in mir hinterlässt, die mir gut tut. Die "Kraft der Göttin und der willensstarken Frau mit Herz und Verstand" klingt in mir nach. Ich bin auf dem Weg und schön, dass Ihr für mich da seid! Vielen Dank für die Anmerkungen und Anregungen. Sie erscheinen mir sehr hilfreich. Ich werde davon sicherlich Gebrauch machen." 

Frau D. B., Köln   

Liebe Iris, lieber Rudi,
danke für das ausführliche Protokoll, das mich sehr unterstützt und womit ich gerne weiterarbeite. Ich hatte gestern und heute sehr viel zu tun und alles ist mir freudig und leicht von der Hand gegangen. Die bei Euch geankerte Lebensfreude trägt mich gut. Ein herzliches Dankeschön!"

Frau R. G., Mörlenbach   


...Insgesamt bietet die HerzIntelligenz-Methode einen tiefgreifenden sowie nachhaltigen Zugang zur Balance des Verhältnisses von Kopf (kognitive-Intelligenz), Bauch (Emotionen), innerer Führung (Intuition) und Handeln (Körper).
Wo früher meine Gedanken im Kopf alles kontrollieren und beherrschen wollten (um mich vor meinen Gefühlen zu beschützen), ist jetzt die innere Stimme des Herzens in meinem Zentrum.
Wo früher die Gefühle im Bauch den Einschüchterungen der Gedanken des Kopfes gehorchten... sind jetzt meine Gefühle frei und kraftvoll im kreativen Fluss.
Wo früher mein Kopf für Misstrauen in die eigene innere Stimme sorgte... besteht jetzt ein ausgewogenes, synergetisches Miteinander – rund um
das steuernde Zentrum meiner HerzIntelligenz. Es ist ein fester Kern in mir entstanden. Mein Denken, Fühlen und Handeln wirken synergetisch zusammen. Jeder einzelne Bereich ist für sich frei und steht kraftvoll und erneuert zur Verfügung. Von innen heraus entfaltete sich nach und nach – und dann immer kraftvoller – eine tiefgreifende Standfestigkeit in mir – bei gleichzeitiger Dynamik.

  • Mein Denken, Fühlen und Handeln setzen sich in ein ausgewogenes Verhältnis

  • Mein Kopf wird freier, klarer, konzentrierter, offener und leistungsfähiger...

  • Meine Gefühle entfalten sich, werden klarer, integrieren sich, beteiligen sich, 
    blühen auf, lächeln...

  • Mein Herz öffnet sich, weitet sich, gibt klare Impulse, sendet und empfängt fröhlich und heiter...

Auch wenn mal Tränen fließen, Deine Methoden sind genial einfach – einfach genial."

Herr T. L. Kiedrich   
 

Aussagen begeisterter Teilnehmer  an den offenen RAS-Intensiv-Kursen 
in der Re-Sourcing-Oase

Referenzen von zufriedenen Auftraggebern firmeninterner Weiterbildung 
(RAS-Seminare, Trainings und Workshops)

Erfahrungsberichte von zufriedenen Klienten der systemischen Beratung 
mit Struktur-, Organisations- und Familienstruktur- Aufstellungen

Mein idealer Zielzustand und meine Bestimmung

Blog:  http://respekt-achtung-und-selbstvertrauen.blogspot.de > 350 Fachbeiträge

Kostenfreie, monatliche RAS-News bestellen:
https://ras-training.de/neu/ras_news/index.php


Hier geht's zur Startseite
https://www.ras-training.de/neu/portal.htm