Nutzen und Vorteile der
HerzIntelligenz
®-Methode

 

*         Mit der HI-M treffen Sie souveräne Entscheidungen aus tiefer innerer Sicherheit

*       Mit der HI-M befreien Sie sich von Stress, Sorgen, Ängsten
und Kraft raubenden Gefühlen

*       Mit der HI-M finden Sie kreative, neue Lösungen, die nicht nur die Symptome
eines Problems unterbinden, sondern dessen Ursachen beseitigen

*       Mit der HI-M bringen Sie Ihr Denken, Fühlen, Wollen und Handeln in Einklang mit der übergeordneten Weisheit Ihres Herzens

*       Ihre HerzIntelligenz® sagt Ihnen, was Sie wann wo und wie so liebevoll tun können, dass es zum Wohle aller gerät

*       Die HI-M lässt Sie viel Energie sparen
und macht Sie zugleich leistungsfähiger und effektiver

*       Ihre HerzIntelligenz® lässt Sie erkennen, was wirklich wahrhaft wesentlich ist
in Ihrem Leben

*       Mit der Intuition Ihres Herzens zapfen Sie den allumfassenden kosmischen Wissensspeicher an

*       Die Weisheit Ihres Herzens lässt Sie immer erkennen,
wie Sie jeden Konflikt in Ihrem Leben
liebevoll auflösen

*       Mit der HI-M treffen Sie immer die für alle langfristig
bestmögliche Entscheidung

*       HerzIntelligenz® liefert Ihnen den Schlüssel zu einem harmonischen
und bereichernden Miteinander mit Ihren Mitmenschen

*       HerzIntelligenz® ist Ihr immer ehrlicher Berater auf Ihrem Weg
zu einem gesunden und erfüllten
Leben

*       HerzIntelligenz® nützt Ihnen auf der körperlichen, emotionalen, rationalen und spirituellen Ebene als „höchste Qualitätssicherungs-Instanz“ in Ihrem Leben

*       Mit der HI-M werden Sie zum gern gesehenen Freund
und viel gefragten Berater Ihrer Mitmenschen

 
7 Aussagen begeisterter Anwender der Herzintelligenz-Methode:

„Von Euch beiden habe ich lebenswichtige Lektionen für mein Leben gelernt und dafür bin ich Euch von ganzem Herzen dankbar - gerade, weil ich auch große Verantwortung, für die mir anvertrauten Kinderseelen trage! Ich habe gelernt, in einem Zwiespalt zwischen dem Herzen und dem Verstand, der Intuition des Herzens zu folgen! 
Ich habe sehr gute Strategien bei Euch erfahren und mitgenommen, die mir mein Leben wirkungsvoll und andauernd erleichtern, und das in Minuten-Schnelle!, z. B. die HerzIntelligenz-Methode, Wer sie noch nicht kennt, sollte sich schleunigst auf die Socken machen und nach Hünfelden-Heringen fahren, zu den Schnappaufs.
Ich erinnere mich an das tolle Gefühl, als ich das letzte Mal bei Euch den Gartenweg raus zu meinem Auto gelaufen bin. Ich hab gewusst, jetzt beginnt etwas wunderbares Neues für mich. Danke für alles!“

Frau B. H., Nürnberg   

 
Mit der HerzIntelligenz-Methode habe ich eine effiziente, hochwirksame Methode von Dir kennen gelernt. Mit Herzintelligenz werden Sorgen, Ärger und Ängste blitzschnell neutralisiert. Mit Leichtigkeit konnte ich weiterführende Einsichten und Lösungsansätze selbst aus dem Herzen generieren auch und gerade bei Fragen, über die der Verstand schon länger angestrengt nachdenkt und allein keine Lösung findet. Die ausführlichen schriftlichen Unterlagen sind äußerst informativ und sehr lernfreundlich zusammengestellt."

Herr C. B., Berlin    

Die Herzintelligenz-Methode hat mir geholfen, mich ins Gleichgewicht zu bringen, damit mein Herz nicht so rast. Ich nutze sie jeden Tag. Sie hat mir geholfen, Angstzustände zu überwinden und eine schwere Operation gut zu überstehen."

Frau H. B., Wiesbaden   

 
Meine Erfahrungen mit der HerzIntelligenz-Methode: sie hat mir grundlegend in den wichtigsten Lebensbereichen geholfen: im Beruf, bei Freunden, in der Familie und in Beziehungsfragen. Sie hat mir auf Probleme, Sorgen und Anforderungen, die sich mir gestellt haben, bis jetzt immer andere Wege oder neue Blickwinkel gezeigt, als ich vorher hatte.
Toll finde ich, dass es eine Methode ist, die man alleine machen kann. Man bekommt keine Antworten oder Ratschläge von anderen. Die Antworten kommen aus einem selbst und sie sind richtig und gut!
Ich habe mir, meine Unterlagen und Übungen noch Mal angeschaut. Mir ist aufgefallen, dass die Antworten, die ich aus den Herzintelligenz-Übungen erhalten habe, mich näher zu mir gebracht haben. Das ist im Nachhinein noch viel schöner als die Erleichterung und Beruhigung, die mir die Übungen direkt bei bzw. nach der Übung gegeben haben.
 
Meine schönste Erfahrung hatte ich, als es einem Freund nicht gut ging und ich mit ihm die HerzIntelligenz-Methode gemacht habe. Es schien, als sei sein Leben aus den Fugen geraten, und er hatte kaum noch Handlungsspielraum. Er hat sich selbst eine wichtige Antwort geben können und einige Tage später hatte er sein Leben wieder voll im Griff! Das war unglaublich und eine wirklich tolle Erfahrung!
Ich hoffe, dies hilft, diese wertvolle Methode anderen Menschen näher zu bringen, denn sie ist echt toll!"

Herr G. F., Limburg    

 
„In Stresssituationen, in denen man am besten 3 Dinge gleichzeitig täte, hilft die HerzIntelligenz-Übung zum Schnellzentrieren - Hände auf Herz und Kopf - Wertschätzung tut gut für einen klaren Kopf."
„Die Herzübung hilft bei nächtlichen Schlafstörungen und Ängsten. Die Wärme beruhigt und die Ängste lösen sich in Nichts auf. Ich schlafe schnell wieder ein und bin morgens fit."
„Durch die Herzübung habe ich meinen Schutzengel kennen gelernt - es ist wunderbar, seine Nähe immer spüren zu können, wenn ich ihn brauche - Tag und Nacht. Das ist ein Quantensprung in meinem Leben."

„Mit der Herzübung bin ich flugs an einem inneren Kraft-Ort, wo ich mich jederzeit erholen und zentrieren kann."
„Ich kann mir selbst jederzeit wirksam helfen und freue mich an meiner inneren Weisheit, zu der ich endlich Zugang habe. Auf jede Frage gibt es eine oft ungewöhnliche und sehr persönliche Antwort."
„Ich habe endlich etwas abgenommen: Das Bild aus meinem Herzen war ein Baum - eine schöne Eiche - sie kann stark und groß sein und nimmt sich nur exakt die Nahrung aus dem Boden, die sie braucht. Ich brauchte nur an den Baum denken und mein Essverhalten wurde normal."

„Wenn man sich auf die Herzübung eingelassen hat, wird die innere Stimme geschärft. Wenn man sie öfter macht, wird diese Stimme lauter, so dass wir sie nicht mehr so leicht überhören können. Wir brauchen nur Freund zu werden mit der inneren Stimme."
„Ich habe die Herzübungen gleich mit meiner Tochter gemacht. Sie hat 3 hilfreiche Antworten erhalten aus ihrem Herzen, sprich aus ihrer Intuition. So musste ich keine Ratschläge erteilen oder ihr meine Muttermeinung überstülpen. So konnte ich Verantwortung in Liebe abgeben. Es ist viel besser, wenn die anderen selbst die beste Lösung für sich erkennen."

Frau C. L., Kappelrodeck   

 
Auf mein Herz das hab ich wieder gespürt kann und darf ich mich verlassen. Ich habe die Beziehung' mit E. beendet. Mein Herz ist erleichtert, ich bin wieder ich. Nach der Täuschung die Ent-Täuschung (zitat: rudi schnappauf), hat gar nicht so weh getan ... Ich habe gelernt, mein Befinden nicht an anderen festzumachen. Etwas Kontinuierliches, Positives, Heiteres, Fröhliches, Mutiges, Dankbares, Ausgewogenes, Glückliches, Friedvolles breitet sich aus in mir. Irgendwie bin ich neu geworden."

Frau I. G., Geiselwind   

 
...Insgesamt bietet die HerzIntelligenz-Methode einen tiefgreifenden sowie nachhaltigen Zugang zur Balance des Verhältnisses von Kopf (kognitive-Intelligenz), Bauch (Emotionen), innerer Führung (Intuition) und Handeln (Körper).
Wo früher meine Gedanken im Kopf alles kontrollieren und beherrschen wollten (um mich vor meinen Gefühlen zu beschützen), ist jetzt die innere Stimme des Herzens in meinem Zentrum.
Wo früher die Gefühle im Bauch den Einschüchterungen der Gedanken des Kopfes gehorchten... sind jetzt meine Gefühle frei und kraftvoll im kreativen Fluss.
Wo früher mein Kopf für Misstrauen in die eigene innere Stimme sorgte... besteht jetzt ein ausgewogenes, synergetisches Miteinander – rund um
das steuernde Zentrum meiner HerzIntelligenz. Es ist ein fester Kern in mir entstanden. Mein Denken, Fühlen und Handeln wirken synergetisch zusammen. Jeder einzelne Bereich ist für sich frei und steht kraftvoll und erneuert zur Verfügung. Von innen heraus entfaltete sich nach und nach – und dann immer kraftvoller – eine tiefgreifende Standfestigkeit in mir – bei gleichzeitiger Dynamik.

  • Mein Denken, Fühlen und Handeln setzen sich in ein ausgewogenes Verhältnis

  • Mein Kopf wird freier, klarer, konzentrierter, offener und leistungsfähiger...

  • Meine Gefühle entfalten sich, werden klarer, integrieren sich, beteiligen sich, 
    blühen auf, lächeln...

  • Mein Herz öffnet sich, weitet sich, gibt klare Impulse, sendet und empfängt fröhlich und heiter...

Auch wenn mal Tränen fließen, Deine Methoden sind genial einfach – einfach genial."

Herr T. L., Kiedrich   


Endlich haben auch die Naturwissenschaften bestätigt, dass unser Herz

  • die entscheidende Rolle im Umgang mit Emotionen spielt,

  • für effiziente Gehirnfunktionen und einen gesunden Körper sorgt und

  • uns das Aufnehmen und Entschlüsseln intuitiver Informationen schenkt.

Jetzt gilt es für das 21. Jahrhundert, dass die Menschen lernen, sich mit dieser Kraft des Herzens zu verbinden. Das erhöht die Lebensqualität aller und bringt Freude und Erfüllung. Helfen auch Sie mit, dass wir schnell vom Zeitalter der Information zum Zeitalter der Intuition gelangen.

Mithilfe ausführlicher Unterlagen (66 S. DIN A 4) und Arbeitsblätter (41 S. DIN A 4)
erlernen Sie die
HerzIntelligenz®-Methode in 2 - 3 Stunden in Einzelberatung bei
RAS Training und Beratung.

  Nutzen Sie die Kraft, die Intelligenz
   und die Weisheit Ihres Herzens 


Bitte rufen Sie mich an
und vereinbaren Sie Ihren
Wunsch-Termin.

Ich begleite Sie
gerne liebevoll
beim Entdecken
der Stimme Ihres Herzens.


Rudolf A. Schnappauf

 

      30 Jahre Kompetenz, Erfahrung und Erfolg

Vortrag zu diesem Thema:
Von Hektik, Stress und Burnout zu Gelassenheit, Leistungsfähigkeit
und souveränen Entscheidungen

Literatur-Hinweise:
*   Bücher zur HI-Methode (pdf),

Video u. a. zur
Herzfrequenz-Variabilität mit Live-Vorführung:
   "
Wasser & Eigenfrequenzen" von Rasmus Gaupp-Berghausen (2015)
   https://www.youtube.com/watch?v=SdENVLMdWLc  (1:36:25)


*   Bücher von Rudolf A. Schnappauf

*   Mental-Trainings auf CD von Rudolf A. Schnappauf

*   Fachliteratur bestellen


*   monatliche, kostenfreie RAS-News bestellen

Lebensberatung in der Re-Sourcing-Oase

Blog: http://Respekt-Achtung-und-Selbstvertrauen.blogspot.com   322 Beiträge

Blog: http://Wasser-hilft.blogspot.com   517 Beiträge

Hier geht's zur Startseite
www.RAS-Training.de