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Wie gewinne und
überzeuge |
LERNZIELE Sie
LERNINHALTE
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Nur zufriedene
Kunden (oberstes Unternehmensziel) ermöglichen
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Welche
Erwartungen und Bedürfnisse haben unsere Kunden
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Welche Leistungen
müssen wir erbringen, um alle Kunden
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Einfluss von
Verstand und Gefühl, Sach- und Beziehungsebene
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Was brauchen wir, um
den rationalen Bedürfnissen unserer Kunden
- Die sechs Phasen verkaufsfördernder Reklamationsbehandlung
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Wie bringe ich mich
selbst schnell in einen guten inneren Zustand?
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Wie bleibe ich auch
bei provozierendem Kundenverhalten ruhig und
- Mein Menschenbild; Was trau ich meinem Mitarbeiter zu? - Bin ich Problem- oder Chancen-Denker?
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Wie gehe ich auf andere Menschen und herausfordernde Aufgaben
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Freundlich und
zielorientiert einstellen auf jeden einzelnen Gesprächs-
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Gezielt Fragen
stellen – mit offenen und geschlossenen Fragen
- Meinen persönlichen Erfolgsplan
erstellen und meinen Transfer des
Gerne ermitteln wir gemeinsam mit Ihnen vorab den genauen Bildungsbedarf Ihrer Mitarbeiter. Sie erhalten daraufhin ein detailliertes Trainings-Angebot mit Methoden, Zeiten, Leistungsumfang ... Rufen Sie an: 06438 - 5400 |
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Zertifikat: | Sie erhalten eine schriftliche Teilnahme-Bestätigung. |
Leitung: | Rudolf A. Schnappauf, Verkaufs-Trainer seit 1975 |
Verkaufspraxis. Trainingsunterlage zum Selbststudium
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https://Respekt-Achtung-und-Selbstvertrauen.blogspot.de 386
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