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Mich und meine Kunden |
LERNZIELE Sie
LERNINHALTE
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Positiv einstellen zur aktiven
Kommunikation und - Meine persönliche Stärken-Analyse
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Wie vermeide
ich Einseitigkeit?
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Entscheidungsfindung
im Strategie-Spiel:
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Die Bedeutung von „Streicheleinheiten“
in Verkauf, Beratung und
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Strokes geben, Strokes nehmen,
eigene Strokes-Bilanz, - Die fünf Phasen der Kommunikation - KollegenInnen als interne Kunden behandeln
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Gemeinsam eine Aufgabe meistern und
dabei den Informationsfluss
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Aktivitäten beschließen, um den Informationsfluss effektiv und
- Mich in Sekundenschnelle konzentrieren und beruhigen
- Meinen persönlichen Erfolgsplan
erstellen und meinen Transfer des
Gerne ermitteln wir gemeinsam mit Ihnen vorab den genauen Bildungsbedarf Ihrer Mitarbeiter. Sie erhalten daraufhin ein detailliertes Trainings-Angebot mit Methoden, Zeiten, Leistungsumfang ... Rufen Sie an: 06438 - 5400 |
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Zertifikat: | Sie erhalten eine schriftliche Teilnahmebestätigung. |
Leitung: | Rudolf A. Schnappauf, Verkaufs-Trainer seit 1975 |
Teilnehmer-Erfahrungen und Vorsätze
Verkaufspraxis. Trainingsunterlage zum Selbststudium
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Referenzen zu firmeninternen Seminaren und Trainings
Blog:
https://Respekt-Achtung-und-Selbstvertrauen.blogspot.de 386
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