Sicher, selbstbewusst und zielgerichtet verhandeln
Intensiv-Aufbau-Training
für Einkäufer

Was hat den teilnehmenden Einkäufern gut gefallen?   Feedback

In der mündlichen Schlussrunde gab es viel Anerkennung und Dankeschön auf die Frage:

*        Was hat mir gut gefallen?         (stichpunktartige Notizen der Aussagen)

Vielen Dank für drei wieder interessante aufschlussreiche Tage. Es hat viel Spaß gemacht. Vieles ist wieder aufgefrischt und neu verinnerlicht. Es war erstaunlich, wie viel wieder da ist, wenn ein bisschen geholfen wird. Ich habe mir vorgenommen, in den nächsten Tagen in die Unterlagen wieder reinzuschauen. Das Nutzen-argumentieren klappt schon gut aufgrund der ersten zwei Seminare. Vielen Dank für das Neue. Das werde ich in meiner Arbeit leben und auch in mein privates Umfeld einbringen. Wir werden uns wieder gegenseitig aufmerksam machen. Jeder hat seine Bilder und sein Gefühltes … Ich danke ..., dass ich wieder teilnehmen durfte.

Ich bedanke mich bei Ihnen, Herr Schnappauf. Das Arbeiten in einer Gruppe nehme ich gern mit, weil wir in den Werken meist nur Einzelkämpfer sind. Sehr viele neue Erkenntnisse nehme ich mit nach Hause. Ich werde und muss sie zuhause noch Mal durchgehen und Lehren daraus ziehen.

Die Wiederholungen der Themen der beiden Seminare waren sehr wertvoll. Wir haben gelernt, dass wir viel erreichen durch mehrfaches wiederholen. Wichtig ist für mich immer, positiv zu denken und mir den Erfolg vorzustellen, dadurch werde ich selbstsicherer. Ich werde diese Methoden dazu nehmen, alles sacken lassen und in der Nacht neu verknüpfen. Gut gefallen hat mir die konstruktive Zusammenarbeit mit den Kollegen.

Herr Schnappauf, vielen Dank für die neuen Erfahrungen. Gut gefallen hat mir, welche Gedanken wir uns zu den vielen Themen gemacht haben. Die Wiederholung war ebenfalls sehr wichtig, vor allem, dass wir die Unterlagen von Seminar 1 erarbeitet haben. Die 3 Tage haben sehr viel Spaß gemacht. Gut war auch, die Kollegen aus den anderen Werken kennen zu lernen. Es ist ganz wichtig, sie nicht nur am Telefon zu erleben, sondern auch gesehen zu haben. Danke für die vielen Anregungen, ich werde sie in meinem Leben einsetzen.

Vielen Dank Herr Schnappauf für ein drittes, dreitägiges Seminar. Gut gefallen hat mir die tolle Zusammenarbeit in einer tollen Gruppe. Wir haben gut zusammen gewirkt. Die Wiederholung war sehr wichtig. Die Erkenntnisse aufzufrischen war sehr interessant. Jetzt gilt es, sie im Alltag anzuwenden. Die Themen innere Einstellung und positive Einstimmung mit positiver Energie ist elementar wichtig. Mir hat alles gut gefallen, es war sehr erkenntnisreich und hat viel Spaß gemacht.

Wir haben super viele neue Dinge gelernt und auch die wieder aufgefrischten Umformu-lierungen haben mir gut gefallen. Damit kann ich auch am Telefon Wirkung erzielen. Schön war, wie alle mitgemacht und Spaß gehabt haben. Hoffentlich im nächsten Jahr wieder, dann können wir Neues lernen und festigen.

Es waren drei sehr interessante Tage, es war auch etwas anstrengend, immer aktiv zu folgen und mich zu konzentrieren. Danke, dass alle sich aktiv eingebracht haben. Wir haben viel gelacht, und Lachen erleichtert ja auch das Lernen. Jetzt gilt es, dass wir uns das Gehörte vergegenwärtigen. Ich werde mir punktuell einige Sachen rausnehmen, wiederholen und verstärken.

Toll, wie gut wir zusammengearbeitet haben. Das Hotel war wieder sehr gut. Die Mitarbeiter hier haben die positiven Formulierungen schon gelernt, das fällt positiv auf. Wir haben jetzt weitere, neue Methoden, eine positive Gesprächsatmosphäre herzustellen, was nicht immer ganz einfach war bei einigen Gesprächspartnern. Wir haben viel gelernt, damit wir immer besser werden …

nach oben

Ähnlich erfreuliche Seminarauswertungen erhalten wir seit 28 Jahren.
Wenn Sie mehr erfahren wollen, rufen Sie uns einfach an: 06438 - 5400

 

Was haben die Einkäufer gelernt?   Erfahrungen

Was haben sie sich vorgenommen?   Vorsätze

Lernziele und Lerninhalte

Lehrbuch "Professionell verhandeln im Einkauf"

Referenzen zu firmeninternen Seminaren und Trainings

Trainer-Profil

Zurück zur Übersicht aller Einkaufs-Trainings

Hier geht's zur Startseite
https://www.ras-training.de