Leserstimmen zu "Liebe Dein Leben"

 

Mein erstes Ziel schon erreicht - meine erste Vision verwirklicht

Gestern habe ich angefangen, das neue Buch „Liebe dein Leben“ zu lesen. Heute Morgen, als ich erwachte, liefen mir so die Tränen herunter. Es tat gut. Es sind die Tränen, die ich nie geweint habe, weil ich ja immer groß und stark sein musste/wollte.
So gegen 11:30 Uhr bin ich gefragt worden, ob ich in einer ...gesellschaft mitarbeiten möchte, und ich konnte mir aussuchen, ob ich Voll- oder Teilzeit arbeiten möchte... Das Beste daran ist, dass dieses Projekt für mich auch noch ein Heimspiel ist. Na, wenn das nicht das Christkind war! Danach bin ich dann wohl mit ziemlich leuchteten Augen durch die Gegend gelaufen, denn alle haben mich fröhlich lachend angeschaut. Ich freue mich schon darauf, welche meiner Ziele und Visionen sich noch ganz schnell verwirklichen...

                                                                    Gabriela Spinger, Hückelhoven

 

Spannendes Selbsttraining so interessant,
dass Sie es nicht mehr aus der Hand legen

Das spannende Selbsttraining mit diesem Sachbuch wird so interessant werden, dass Sie es nicht mehr aus der Hand legen. Dann haben Sie den halben Weg schon geschafft, den Sie sicher zu Ende gehen: Wenn Sie diese Erkenntnisse umsetzen und anwenden!
Viel Freude und Bereicherung dabei!

                                                                               Günther Feyler, Grassau

 

Eine wertvolle Anleitung zu einem bewussten Leben

Was ich aus diesem Übungsbuch Wichtiges gelernt habe:

1.       Mein Leben selbst in die Hand nehmen und bewusst gestalten
2.       Verantwortung für mein Denken und Handeln übernehmen
3.       Über meine Gefühle selbst bestimmen
4.       Meine Wege zu Glück und Ausgeglichenheit entdecken
5.       Die vielfältigen Einflüsse auf meine Persönlichkeit erkennen
6.       Gezielt und erfolgreich mich selbst entwickeln
7.       Die Wirkung meiner inneren Einstellung auf den Erfolg
          meiner Kommunikation mit meinen Mitmenschen verstehen
8.       Durch konstruktives Denken gesund bleiben

Das Buch ist ein wertvoller Begleiter meines Lebens.

                                                    Wolfgang Wittenberg, Bad Kreuznach

 

Ein Buch mit wunderbaren Übungen

Wozu mir dieses einmalige Buch verholfen hat:

Mit lebensbejahenden Vorsätzen Harmonie, Gelassenheit, Zuversicht und tatkräftige innere Stärke zu erreichen; Konzentration und Kraft in allen Lebenssituationen aufzubauen; Durch klare Ziele und Lebenssinn zu Leistungsfähigkeit und Lebensfreude zu gelangen; Mich von Überforderung und psychischem Druck zu befreien; Entscheidungen aus innerer Gewissheit zu treffen; Meine wichtigen persönlichen Visionen zuverlässig zu verwirklichen; Verstand, Gefühl und Intuition gleichermaßen zu nutzen; Meine Ziele spielerisch leicht und sicher zu erreichen.
Das Buch ist ein wertvolles Geschenk für jeden, der bewusst danach lebt.

                                                                              Helmut Heine, Hofheim

 

Ein Buch, das Ziele klären und erreichen hilft

Das Buch hat mir geholfen, Antworten auf diese Fragen zu finden:

Wofür übernehme ich Verantwortung in meinem Leben? Wie werde ich glücklich? Wovon lasse ich mich beeinflussen? Wie begegne ich Herausforderungen? Bin ich ein Problem- oder ein Chancen-Denker? Wieso passiert mir fast immer genau das, wovon ich überzeugt bin? Wie komme ich zum konstruktiven Denken? Wie setze ich meine mentalen Kräfte richtig ein? Wie erschließe ich meine inneren Ressourcen? Wie verbinde ich Erfolg im Beruf mit Harmonie und Gesundheit im Privatleben? Wie komme ich von „Ich muss“ zu „Ich will“? Wie formuliere ich mein Ziele so, dass ich sie leicht und sicher erreiche?
 „Liebe Dein Leben. Ziele erreichen - Visionen verwirklichen“ ist ein Lehrbuch für schöpferische Vorstellungskraft, das ich jedem ans Herz lege.

                                                                         Stefan Guertler, Nürnberg

 

Selbstverantwortung statt Fremdbestimmung

Leben oder gelebt werden?
Wer sein Leben nicht länger von unbewussten Denkprogrammen und Verhaltensweisen bestimmen lassen möchte
, wer die eigenen schöpferischen Möglichkeiten mehr entfalten möchte und wer diese gezielt einsetzen will für mehr Lebensfreude, Selbstvertrauen und Gelassenheit, der findet in diesem Buch nicht nur fundiertes Wissen und hilfreiche Anregungen, sondern praxiserprobte Unterlagen für die eigene Klärung, Selbstfindung und Zielverwirklichung.

                                                                             Thomas Lang, Kiedrich

 

Mögen die Gedanken und Übungen dieses Buchs Sie leiten und begleiten 
auf Ihrem Weg zu Ihren Erfolgen und Visionen - und zu Ihnen selbst!
Das wünscht Ihnen Ihr Rudolf A. Schnappauf.

 

 

Leseprobe (pdf)
 

 

Leseprobe 2 (pdf)
 

 

Leseprobe 3 (pdf)
s. a. RAS-News 2011


Inhaltsverzeichnis
als pdf-Datei (127 KB)
 
Bestellen
 
Zurück zur Übersicht  |  Zurück zum Buch

 Hier können Sie sich anmelden zu den monatlichen, kostenfreien RAS-News
mit interessanten Beiträgen zu Führung, Selbstmanagement, Gesprächsführung, Beratung,
System-Aufstellung, Geschichten und Zitaten, die Herz und Seele berühren, Nachdenklichem...:
http://ras-training.de/neu/ras_news/

Blog: http://Respekt-Achtung-und-Selbstvertrauen.blogspot.com   328 Beiträge

Blog: http://Wasser-hilft.blogspot.com
   522 Beiträge

Hier geht's zur Startseite
http://www.ras-training.de/neu/portal.htm